Frauenkreise Feder GLÜCK

Herzlich Willkommen, Du mutige, sanfte, starke, liebe, warmherzige und feinfühlige Seele.


All diese wundervollen Qualitäten wie Schöpferkraft, Intuition, Sanftheit, Leidenschaft, Kreativität, Empathie oder Hingabe entspringen dem Ursprung des weiblichen Seins. Hunderttausende von Jahren wurde danach gelebt, bevor sich die Frauen durch das Patriachat und den Einfluss der Kirchen zurücknehmen, anpassen oder in den Schatten stellen mussten. 

Auch wenn wir heute als freie Wesen leben und nicht mehr als Hexen verbrannt werden, schlummern die Erlebnisse der Menschheitsgeschichte noch in unseren Zellen. Sie äussern sich in unserem Alltag als Ängste, Kampf, Neid, Unlust, Verschlossenheit, Mutlosigkeit, Mangel- oder vermindertes Selbstwertgefühl. Spätestens hier erkennen sich viele Frauen wieder. Vielleicht fühlst auch Du dich manchmal auf unerklärliche Weise unverstanden, ausgeschlossen, minderwertig, mutlos oder benachteiligt. 

Die Frauenkreise bieten Dir Raum, Dich wertfrei und empathisch mit anderen Frauen zu verbinden
und dein Frau Sein auf neue Weise zu entdecken. 


Frauenkreis, Schreibkreis, Schreiben, Mentalcoach, Coach, Naturcoach

Hier findest DU Raum.

Raum zum Auftanken. 

Raum für Feinfühligkeit.

Raum für echte Begegnungen.

Raum, für Geborgenheit und Wohlfühlmomente.

Raum, um neue Wege und Möglichkeiten zu entdecken.

Raum für Entschleunigung, Intuition und Kreativität.

Raum, um deine Gedanken zum Schweigen & deinen Körper ins Fühlen zu bringen.

Und Raum für deine verrücktesten Träume.


Tanke Kraft und fühle dich geborgen.

Wäre es nicht schön, ab und zu einen Ort zu besuchen, an dem Tratsch und Klatsch keinen Platz finden und dein Alter keine Rolle spielt? Ohne Gedanken an Staubmäuse oder Wäscheberge? An dem Du nicht studieren musst, was Du morgen kochen sollst? An dem Du frei heraus sagen kannst, was dich gerade beschäftigt, ohne Dir Gedanken zu machen, was die andern denken? Wäre das etwas für Dich?

Dann heisse ich Dich herzlich Willkommen in den Frauenkreisen von Feder GLÜCK.


Frauenkreis,  Frauen, Frau sein, Coach für Frauen, Engelberg,Urvertrauen, Sinn, Leichtigkeit, Coaching, Sinnsuche, Naturcoach, Mut, Vertrauen, Engelberg

Du findest hier

Raum für deine Bedürfnisse.

Ein Raum, der dich zurück zu deinen Wurzeln und in deine Kraft bringt. 

Ein Raum, frei von jeglichen Alltagsrollen.

Ein Raum für deine Einzigartigkeit.

Ein Raum, in dem Du ja sagst, zu Dir, mit allem was Dich ausmacht. 

Ein Raum ohne Masken, in dem es niemanden interessiert, was für Diplome und Rollen Du hast.

Ein Raum, der dich verbindet, mit dir, der Natur und anderen Seelen.

Ein Raum, im Fluss des Lebens.

 


Hier bist DU genau richtig, so wie DU bist.


Engelberg, Mein Glück finden, Sinnsuche, Lebensziel, Sinnsuche, Stinnstiftung, Berufung, Urvertrauen

FREI-RAUM jenseits von Religionen und Alltagsrollen - Die Frauenkreise sind für Seelen, die Neues entdecken wollen. Die ihren Horizont über das Bekannte hinaus erweitern möchten und sich danach sehen, bewusster durchs Leben zu gehen. Frei von Vorstellungen, wie Frau Sein zu sein hat. Wir öffnen Türen, jede für sich, in ihrem Tempo und wachsen über unsere gedanklichen Konstrukte und Rollen hinaus. 

 

Mut, Vertrauen, Urvertrauen, Sinn, Leichtigkeit, Coaching, Sinnsuche, Naturcoach


Vielleicht braucht es Mut, in einen Frauenkreis einzutreten, dich zu zeigen, so wie Du bist. Nicht, weil Du zu klein oder zu unwichtig wärst, sondern genau umgekehrt: Weil DU so einzigartig bist. Die Zeit ist reif, uns wieder zu verbinden und unsere Stärken zu bündeln, so wie es einst unsere UR-Mütter gelebt haben. Auf dass es wieder selbstverständlich wird, dass wir wahrhaftig und begeistert unsere weiblichen Stärken leben. Ohne Angst zu viel zu sein. Zu viel Freude, zu viel Lebhaftigkeit oder zu viel Hingabe zu leben. Du bist niemals zu viel.


Frauenkreise wirken nicht nur in uns selbst, sondern senden ihr Licht in unser gesamtes Umfeld.

 

Urvertrauen, humorvoll, Leichtigkeit
Sinnfindung, Coach für Frauen, federleicht, Federn, Engelberg
Leichtigkeit, Sinn, Sinnsuche, Urvertrauen, Hamsterrad, Hausshalt, Kinder, Job, Überforderung mit Kindern

Ich begleite Dich als Natur- und Mutmach Coach kreativ, lebensfroh, erdverbunden und emphatisch durch die Kreise.