FRAUENKREISE ENGELBERG


Einmal pro Monat finden im Raum im Hinterdorf die Frauenkreise Engelberg statt. Freu dich auf einen wertfreien Austausch, Rituale, Tanz, kreative Übungen und Meditationen mit gleichgesinnten Frauen, fernab von Staubmäusen und Alltagsrollen.

In den Frauenkreisen darfst Du ohne Anspruch auf Perfektion und Aussehen einfach ankommen und sein. Dein Bewusstsein darf über dich hinauswachsen.

Egal ob Du einmalig oder immer wieder dabei bist. Egal ob jung oder alt. Egal ob Einheimisch oder als Gast. Egal ob müde oder ausgeruht. Du bist wie Du bist und das ist genug. Und keine Angst, wir heben nicht ab. Die Kreise sind so wie ich, erdverbundenh, humorvoll und optimistisch.

Entdecke dein Frau Sein auf neue Art und verbinde Dich mit anderen Seelen. Wir tauschen uns aus, wie es uns gerade geht, was uns glücklich macht oder was eben nicht. Nichts muss, alles darf geteilt werden. Und alles was wir besprechen bleibt im Kreis. 

 Ich durfte während meiner Ausbildung immer wieder erleben, wie schön, nährend und heilend Kreise sind, wenn man ohne Scham alles sagen kann. Die Erkenntnis ist fast immer die gleiche: Alle Frauen tragen ihre persönlichen und ähnlichen Rucksäcke mit sich herum. Und es tut so gut, sie für einmal abzustreifen und den Inhalt mit anderen zu teilen. 

Bist Du dabei? 

Engelberg, Frauenkreis Engelberg, Sinnsuche, Sinn, Leichtigkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Coach für Frauen, Frauenkreis, inneres Team, The Work, Mentalcoach, Raum, Raum im Hinterdorf, Achtsamkeit, Meditation, Tanz, Vergebung, Glaubenssatz,


Dauer 2.5 Stunden zu CHF 55.00
(mind. 3 maximal 6 Frauen) 

Freitag 19. April

Freitag 7. Juni

jeweils von 18.15 - 20.45 Uhr

 

Frauenkreise ENTFALTEN IHRE Kraft nicht nur in uns selbst, sondern senden ihre Magie in unser gesamtes Umfeld.

Gut zu wissen

Die Frauenkreise dienen der Verbindung mit allem was ist, insbesondere der Verbindung mit anderen Frauen und der eigenen Seele. Sie dienen der Selbsterforschung des eigenen Seins, der persönlichen Entwicklung und der Bewusstseinserweiterung. Jede Frauenseele nimmt eigenverantwortlich an den Kreisen teil.

Die kreativen Übungen bringen dich ins Wahrnehmen, zu dem was dich in der Tiefe deines Herzens und deiner Seele ausmacht. 

Solltest Du starke Medikamente nehmen oder in psychischer Behandlung sein, lass es mich bitte wissen.

 

Die goldenen Regeln der Frauenkreise Engelberg

Alle Emotionen und alles Gesagte in den Kreisen wird vertraulich behandelt und nicht nach Aussen getragen.

Du musst nichts, Du darfst alles sein.

Du darfst deine Bedürfnisse benennen, ohne dich dafür zu schämen.

Du ehrst Dich selbst und die anderen.

Du respektierst deine eigenen Grenzen.

Du respektierst die Grenzen und Wahrheiten anderer.

Du beobachtest wertfrei.

Du agierst mit Mitgefühl, Liebe und Trost.

Du wertschätzt dich und die anderen.

Du musst nichts sagen, wenn Du nichts zu sagen hast.

Du darfst deine Tränen mit jenem im Kreis verbinden.

 

Verbindung, Seele, Engelberg, Frauenkreis Engelberg, Sinnsuche, Leichtigkeit, Urvertrauen, Naturcoaching, Mentalcoach, Tanz, Meditation, Raum im Hinterdorf, Frausein, Achtsamkeit, Ferien, Auszeit, Erholung, Bewusstseinserweiterung, Kraft, Seele

Buchung

FRAUENKREIS Engelberg Juni

CHF 55,00

FRAUENKREIS Engelberg Juni

CHF 55,00

Freitag 7. Juni 2024

von  18.15 - 20.45 Uhr im Raum im Hinterdorf 

Als Kleingruppe von maximal 6 Frauen tauchen wir ein in die Magie der Verbundenheit mit anderen Frauen, in einem Raum, ohne Tratsch und Klatsch. Nichts muss, alles darf sein.

Das Thema gebe ich noch bekannt. Ich lasse mich intuitiv leiten. 


Der Kreis findet in Mundart, also in Schweizerdeutsch statt.