ONLINE SCHREIBKREISE


Vergiss alles was Du in der Schule über Schreiben, Grammatik und Rechtschreibung gelernt hast. In den Kreisen von Feder GLÜCK darf alles sein. Und das wird mehr sein, als Sätze zu schreiben. Die Frauen Schreibkreise eignen sich für alle, denen Schreiben leichter fällt als reden. Und für all jene, die Lust haben, ihr Sein auf neue Weise zu entdecken. Kreative Schreibimpulse unterstützen dich, Antworten auf aktuelle Lebensfragen zu finden. Wir sammeln Schätze aus dem Alltag ein und lassen fliessen, was vom Stift aufs Papier will. Die Kreise finden virtuell via Zoom statt. Nicht immer schreiben wir Sätze, manchmal auch nur Worte oder Listen. Vertraue darauf, dass Du alles in dir trägst und deine Seele alle Antworten findet, die Du gerade suchst und brauchst. Vielleicht nicht sofort, aber nach und nach. Manchmal gleitet der Stift fast von selbst über die Seiten und die Worte fliessen wie Magie aus unseren Fingern. Freue dich auf unsere gemeinsame Schreibzeit und geniesse diese Stunden nur für Dich. Ich begleite unsere Kleingruppe intuitiv und empathisch mit Geschichten, Zitaten und kreativen Schreibimpulsen.

 

Nächste Daten:

Dienstag 30. April 2024

jeweils 8.30 - ca. 10.30 Uhr

ONLINE SCHREIBKREIS APRIL

CHF 44,00

ONLINE SCHREIBKREIS APRIL

CHF 44,00

Meine biografische Lebensreise

Dienstag 30. April 2024 von 8.30 - 10.30 Uhr

Im Schreibkreis Meine biografische Lebensreise unterstütze ich Dich in einer Kleingruppe von maximal 6 Frauen mit kreativen Schreibimpulsen beim Erkunden deiner Lebensgeschichte und ihren Perlen. Durch welche Täler bist du gewandert? Welche Gipfel hast Du erreicht? Durch welche Sümpfe bist du gewatet? 

 

Sei gespannt, welche Erkenntnisse Dir das Schreiben offenbart. Welche Zusammenhänge sichtbar werden und was sich beim Eintauchen ins Unterbewusstsein präsentiert. Als Einleitung 
begleite ich dich mental nach Fantasien, ins Land deiner Seele, wo Du auf magische Weise längst vergessenes entdecken darfst. Die imaginäre Landkarte deiner Seele wird dir helfen, tief Verborgenes  wieder sichtbar zu machen. Magische Türen, Zauberstäbe und wundersame Helfer werden deine Gedanken auf eine andere Ebene des Bewusstseins heben und den Horizont über das Bekannte hinaus mit dem Unterbewusstsein verbinden.

Der Schreibkreis schenkt Dir neben Me-Time, Klarheit und Selbstvertrauen.

Den Link zum Zoom Meeting versende ich ein paar Tage vor dem Schreibkreis  per E-Mail. 

 

Der Kreis findet in Mundart, also in Schweizerdeutsch statt.

Feedbacks aus den Schreibkreisen